Dienstag, 19. Juli 2011

Personalisierung?! Ja! So siehts aus...

Das gute an Android ist, dass man sich sein Telefon so gestalten kann wie man will.Ob Bilder, Ordner, Programme, Widgets - alles ist erlaubt und im Market erhältlich. Ich möchte euch heute mal meine Bildschirme vorstellen, denn ich kenne es von mir selber, man ist doch auch schonmal neugierig wie andere Personen ihr Smartphone ge- oder verunstalten. Daher hier ein paar Screenshots ( gehts sehr einfach: Homebutton + On/Off Button)

Lockscreen Standard - Bildhintergrund von Zedge

Original Touch Wiz, Beautiful Widget in groß, Hintergrundbild ebenfalls von Zedge

Energiewidget und Taskmanager von Samsung -  die wichtigsten Apps als Verknüpfung

Agenda des Kalenders - schnelle Übersicht über alle Termine

Die App Übersicht habe ich geordnet - die Bezeichnungen sind ja selbsterklärend ;)



Mir ist aufgefallen, dass ich eher Bilder verwende die eher schwarz gehalten sind. Ich bin sowas von fasziniert von diesem Display und dem tollen Kontrast. Man sieht dann wirklich keinen Übergang vom Display zum Gehäuse - weltklasse! ;)


Ich hoffe euch gefällt´s ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen